Mein Podcast “René_s Trans*stube. Ein Podcast für Trans*verbündete und solche, die es werden wollen” ist nun auch auf Spotify erhältlich. Es geht um geschlechtergerechte Sprache, Verbündetenschaft im allgemeinen und Trans*verbündetenschaft im spezifischen.

Hier ist der Link zu der nur-Audio-Version des Podcasts auf Spotify: https://open.spotify.com/show/5Fa39Od0406dUtxgSk0hJq?si=6-m_BaqiTOyfqoHF_Yt49Q&utm_source=native-share-menu

Kürzlich konnte ich bereits die fertig gestellten Podcast-Videos hochladen. Die Videos finden sich auf folgender Unterseite: http://rhornstein.de/podcast-rene_s-transstube/ oder auch auf Youtube https://www.youtube.com/playlist?list=PLlEPq16cZ94uVxjmZ8Ye2B9qEpClF9IEW 

Viel Spaß beim Anhören!

Podcast zu Trans*verbündetenschaft online – nun auch auf Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.