René_ Rain Hornstein in der Presse

Hier finden Sie verschiedene Beiträge, in denen ich zitiert oder interviewt werde, in Zeitungen, Radio und Fernsehen. Ein Teil meines Aktivismus besteht nämlich darin, mit Journalist*innen über meine Gesellschaftskritik und meine Anliegen zu sprechen. Ich habe viel Mut gebraucht, um im aktuellen gesellschaftlichen Klima von Shitstorms und organisierter Hass-Rede gegen marginalisierte Gruppen und Aktivist*innen selbst öffentlich aufzutreten und meine Meinung zu äußern. Dabei werde ich von vielen Menschen unterstützt.

Zeitungs- oder Magazinbeiträge

Spree – Das Berliner Campusmagazin

Weitere Zeitungs- und Magazinbeiträge werden folgen.


Fernseh- und Videobeiträge

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Kulturjournal%2Csendung877730.html

Weitere Fernseh- und Videobeiträge werden folgen.


Redebeiträge

Weitere Redebeiträge werden folgen.